CORONA-HILFE – EINFACH SUPER EASY

UM WAS GEHT´S?

Wir haben eine Web-App entwickelt, die die Kundendatenerfassung der Corona-Verordnung vereinfacht. Sie ersetzt ausgelegte Listen, schützt vor Zettelwirtschaft und kann gefährdete Personengruppen im Ernstfall schnell und unkompliziert eingrenzen.

WARUM GRATIS?

Corona hat in den letzten Monaten die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Wir möchten in diesen etwas umständlichen Zeiten für ein wenig Entspannung sorgen – denn Superheroes halten zusammen, helfen in der Not und sind gemeinsam superstark!

WIE MELDE ICH MICH AN?

Um die Web-App nutzen zu können, müsst ihr uns einfach nur anrufen oder uns eine Mail schreiben:
emily@superherodesign.de
07157-81 399 80
Wir freuen uns drauf!

Mit einem Scan des unten gezeigten QR-Codes kommt ihr zur Vorschau-Seite des emily-Formulars:

KURZ ZUSAMMENGEFASST – DIE ANWENDUNG IN 5 EINFACHEN SCHRITTEN:

1.

Ihr bekommt von uns einen individuellen QR-Code zum Auslegen

2.

Bei Ankunft scannt euer Gast diesen QR-Code mit seinem Smartphone

3.

Der Code leitet den Gast zum Online-Formular, das direkt ausgefüllt werden kann

4.

Beim Verabschieden loggt sich der Gast aus

5.

Ihr checkt über euren Zugang, ob alles passt – Fertig!

Nach einem Monat werden die Daten automatisch gelöscht. Nach aktueller Corona-Verordnung vom 16.5.20 §2 (3)

VORTEILE FÜR DEN WIRT:

• Einmalige Information an den Gast, sich einzutragen
• Die Web-App ist immer verfügbar und muss nicht vor­gedruckt oder ausgelegt werden
• Die Abfrage und Verarbeitung wird von uns stets an die aktuellen Verordnungen angepasst
• Daten können nicht verloren gehen
• Daten sind auf die Minute abrufbar, so kann der Kreis der Gefährdeten direkt ermittelt werden

VORTEILE FÜR DEN GAST:

• Scan des QR-Codes – Eintrag direkt übers Smartphone
• Keine Papierliste, die die eigenen Daten für Dritte einsehbar macht
• Kein Anfassen von fremden Stiften, Kugelschreibern, etc.
• Daten werden nur gegenüber dem Gesundheitsamt und auf Nachfrage offengelegt
• Nach 4 Wochen werden die Daten – wie vor­geschrieben – gelöscht

ALL INCLUSIVE?

FIX UND FERTIG VORBEREITETE AUFSTELLKÄRTCHEN GIBT´S HIER:

Bei Bedarf kümmern wir uns um die Gestaltung und den Druck eurer Aufstellkärtchen. Die Karten haben im geklappten Zustand eine Größe von 10 x 10 cm.

Auf der Vorderseite sind das emily-Logo und der individuelle QR-Code zu sehen, auf der Rückseite ist Platz für euer Logo und unsere kleine Anleitung.
Und natürlich können wir die emily-Farbe an eure Logofarbe anpassen!

Wir freuen uns auf eure Bestellungen!

Unsere Preise :

50 Kärtchen –> 80 Euro*
100 Kärtchen –> 90 Euro*
250 Kärtchen –> 100 Euro*
500 Kärtchen –> 130 Euro*
1.000 Kärtchen –> 150 Euro*
(*zzgl. der gesetzl. MwSt. von 16 %)